Teamleiter / Teammanager (m/w)

TAS AG

Leipzig

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Teamleiter / Teammanager (m/w) TAS AG Leipzig Realisierung eines Projektes im Bereich Inbound Kundenservice für eine Bank; Betreuung und Entwicklung eines Teams aus Kundenberatern/-innen.

Teamleiter / Teammanager (m/w) Im Auftrag Der Postbank Einer Der Größten Privatbanken Deutschlands Stellen Wir Am Standort Leipzig Eine(n) Zusätzliche(n) Teamleiter(in) Ein Die Ag Gehört Seit über 22 Jahren Zu Den Führenden Vertriebs- Und Kommunikationsdienstleistern In Deutschland Am Standort Leipzig Betreuen Derzeit 450 Mitarbeiter Unterschiedlichste Projekte Für Namhafte Auftraggeber Wie Zb Die Postbank Lego® Oder Frontlineshop Als Tüv-zertifiziertes Unternehmen Nach Der Iso 27001 Arbeiten Wir Nach Sehr Hohen Qualitätsstandards übernehmen Sie Als Teamleiter(in) Zukünftig Die Koordination Umsetzung Und Qualitätssicherung Unseres Projektes Im Bereich Inbound Kundenservice Und Finden Bei Der Ag Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Ihre Aufgaben: Realisierung Eines Projektes Im Bereich Inbound Kundenservice Für Eine Bank Betreuung Und Entwicklung Eines Teams Aus Kundenberatern/-innen Organisation Und Umsetzung Der Projektanforderungen Nach Den Vorgaben Des Projektleiters Und Den Gemeinsamen Zielen Von Unternehmen Und Auftraggeber Qualitätssicherung Der Service- Und Beratungsgespräche Ressourcenmanagement Zur Qualitativen Und Quantitativen Absicherung Des Projektablaufes Sie Finden Bei Uns: Verantwortungsvolle Aufgaben Für Namhafte Kunden Einen Arbeitsplatz In Einem Familiären Team Ein Generationsübergreifendes Team Kurze Entscheidungswege Und Eine Nachhaltige Unternehmenskultur Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten & Incentives Für Mitarbeiter Die Chance Eigene Ideen Zur Unternehmensentwicklung Umzusetzen Monatliches Festgehalt Ihr Profil: Positive Und Lösungsorientierte Lebenseinstellung Fähigkeit über Die Grenzen Des Eigenen Aufgabenbereiches Hinaus Ideen Und Impulse Zu Entwickeln Und Aufzunehmen Abschluss An Einer Hochschule Oder Fachhochschule Alternativ Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Deutsche Sprachkenntnisse Auf Muttersprachenniveau Und Sicheres Englisch Hohe Loyalität Motivation Zuverlässigkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zu Schichtdienst Und Wochenendarbeit Praxiserfahrung In Der Führung Von Teams Mit Mehr Als Fünf Mitarbeitern Idealerweise Erfahrungen Im Service Center Bereich Hohe Beratungskompetenz Kunden- Und Mitarbeiterorientierung Sehr Guter Umgang Mit Ms Office Einwandfreie Schufa Und Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 355 95 111 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Teamleiter@ag Wir Freuen Uns Auf Sie Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung Teamleiter Teamleitung Teammanager Team-Manager Leipzig Sachsen Service Kundenservice Vertrieb Telemarketing Call Center Kaufmann Kauffrau Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektleitung Teamleiter / Teammanager (m/w) Realisierung Eines Projektes Im Bereich Inbound Kundenservice Für Eine Bank Betreuung Und Entwicklung Eines Teams Aus Kundenberatern/-innen Leipzig Teamleiter Teamleitung Teammanager Team-Manager Leipzig Sachsen Service Kundenservice Vertrieb Telemarketing Call Center Kaufmann Kauffrau Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Projektleitung

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

Projektmanager (m/w/d) International Marketing
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)